Tu was!

Tu was! Exklusiv bei der Schwulen Welle

RSS

Tu was! Der BETTY BBQ – Clan


Betty BBQ und ihr Team kommen zu uns ins Studio. Mit dabei u.a. Twink Daniel, Max Holm und Dita Whip.

Tu was! – Schwuler Christ? Na und?!


Du bist schwul? Du bist Christ? Du suchst Gleichgesinnte? Dann hör‘ ‚mal bei uns rein!


Tu was! – OGays-Wandergruppe & Andreas Schwarzkopf


Gegensätzlicher könnten die Themen fast nicht sein. Gerade deshalb eine informative Mischung.


Tu was! – Folge 8: Volley-Vous – Freiburgs schwul & lesbischer Volleyball-Sportverein


Hier ist ungeniertes Baggern noch erlaubt – nein, vielmehr: Hier muss gebaggert werden…und gepritscht und gemeinsam geduscht und und und – wir stellen euch Freiburgs schwul & lesbischen Volleyball-Sportverein vor.

Wdh. Fr. 05.04.2013 / 13:30 – 15:00

Tu was! – Folge 7: Schwuler Historiker


Nur wer die Geschichte kennt, kann die Gegenwart verstehen.

Wdh. Fr. 22.02.2013 / 13:30 – 15:00


„Tu was!“ – Folge 6: Das SchwuLesBi-Referat des U-Asta der Universität Freiburg


Das SchwuLesBi-Referat des U-Asta der Universität Freiburg zu Gast bei Tu was!

Wdh. Fr. 11.01.2013 / 13:30 – 15:00


„Tu was!“ – Folge 5: Die Rosa Hilfe


Seit nunmehr 27 Jahren ist sie eine Institution in der Breisgaumetropole. Aber was ist sie genau? Selbsthilfeorganisation? Verein? Oder was?


„Tu was!“ – Folge 4: Die Schwule Welle auf Radio Dreyeckland


In der vierten Folge unserer exklusiven „Tu was!“-Serie beschäftigten wir uns ausnahmsweise einmal mit uns selbst.


„Tu was!“ – Folge 3: „Queer Cinema“


Freiburg hat das älteste schwule Filmfestival Deutschlands, die schon seit vielen Jahren bestehenden Lesbenfilmtage und auch im regulären Kinoprogramm der großen Freiburger Kinos tauchen oft Filme mit queerer Thematik auf. Wir begrüßen die Menschen dahinter im Studio.


„Tu was!“ – Folge 2: „Schwule Fußballer und Fans“


Schwule Fußballer… Gibt es die? Oh ja, und ob! Und wir hatten Vertreter dieser beiden Gruppen zu Gast: 2 junge, schwule Fußballer von Uferlos e.V. aus Karlsruhe 1 enthusiastischer, schwuler Fußballfan aus Freiburg

„Tu was!“ – Folge 1: „STOP!Homophobie“ von Robino Zepf


Studiogast Robino Zepf stellt sein engagiertes Projekt „Stop!Homophobie“ vor. In der Premiere der „Tu was!“-Reihe