Kategorien
Podcast Sendungen Tu was!

„Tu was!“ – Folge 4: Die Schwule Welle auf Radio Dreyeckland

In der vierten Folge unserer exklusiven „Tu was!“-Serie beschäftigten wir uns ausnahmsweise einmal mit uns selbst.

Schwule_welle_logo_2012In der vierten Folge unserer exklusiven „Tu was!“-Serie beschäftigten wir uns ausnahmsweise einmal mit uns selbst. Mit der Schwulen Welle um genau zu sein.

Alte Hasen trafen auf junge Hüpfer.

Drei oder mehr Moderatoren-Generationen begegneten sich im Studio und erzählten, wie es „damals“ war und heute ist. Interessante Gespräche mit Urgesteinen der Schwulen Welle führten uns in einer Zeitreise durch Jahrzehnte der Sendung.

Ein Wiederhören mit vertrauten Stimmen für unsere treuen Stammhörer. Immerhin sendet die Schwule Welle bereits im 24 Jahr.

Im Studio waren Dieter, Hartmut, Sebastian und Basti sowie als Gäste Robert, Andreas, Tharsi, Stefan und Seb(astian).

Erstausstrahlung 15.11.2012. (ca. 61 Min., 42 MB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.