Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Freiburg Pride 2022: Interview mit Ronny Pfreundschuh

Es ist wieder soweit und am Samstag, den 25. Juni 2022 findet der Freiburger CSD bzw. die Freiburg Pride statt.
Nach zwei Jahren erheblicher Einschränkungen kann dieses Jahr der Aktionstag auch wieder relativ uneingeschränkt stattfinden und es gibt auch wieder eine Parade.
Was genau geplant ist, hat uns Ronny Pfreundschuh in einem Interview erzählt – und auch, wie man noch helfen kann.
Ronny ist seit vielen Jahren federführend beim Freiburger CSD Verein aktiv.

Hier das Gespräch als Podcast.

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

CSD Vor-Ort-Reports im Podcast

Netta beim CSD Köln 2018
Netta beim CSD Köln 2018

In unserer August-Ausgabe des Vor-Ort-Reports stellten wir unsere Erfahrungen und  die gesammelten Informationen von den von uns besuchten CSDs in Freiburg, Köln, London ,Stuttgart und Amsterdam vor.

Im Podcast enthalten sind die meisten Beiträge. Aus urheberrechtlichen Gründen wurden allerdings verschiedene Teile, die Musik enthielten entfernt.

Die komplette Sendung ist jedoch noch bis Freitag, den 17.8.18 in der Mediathek bei RDL nachhörbar.

Mehr Infos zur Sendung…