Matthias Freihof im Podcast


Bekannter schwuler Schauspieler gibt Exklusivinterview


Das Magazin – Promi-Spezial im Podcast


Musikfrei und pur mit dem Schauspieler Matthias Freihof (u.a. „Coming Out“, 1989), dem Komponisten und Musiker Günter A. Buchwald (er untermalt musikalisch Stummfilme), Stefan Pescheck (u.a. „Patrick 1,5“) sowie den „Auswanderern“.


Schwule Welle – Das Magazin

28.03.2019 von 19:30 - 21:00 Uhr

Mit dem Schauspieler Matthias Freihof („Coming Out“, 1989), dem Komponisten und Musiker Günter A. Buchwald (er untermalt am 8. Mai 1989 im Kino Kandelhof den ersten schwulen Film der Weltgeschichte „Anders als die Andern“), Stefan Pescheck (u.a. „Patrick 1,5“) sowie den „Auswanderern“.


Schwule Welle präsentiert: Radio RainbowStars

26.10.2017 von 19:30 - 21:00 Uhr

Hilfe – ich bin anders als die anderen!


GayWatch – Die schwule Flimmerkiste

16.04.2015 von 19:30 - 21:00 Uhr

Coming In and find out…


Schwule Welle präsentiert: Radio RainbowStars – Drag & More

23.10.2014 von 19:30 - 21:00 Uhr

RainbowStars von Sinnen


Neu im Podcast… CO30.de


Zu Gast bei uns im Studio waren 2 Nutzer der Coming-Out-Beratungs-Seite und berichteten von ihren Erfahrungen. Dazu hatten wir noch ein Telefoninterview mit Maks, einem der „Macher“ der Website. Die Sendung gibt es im Podcast…


CO30.de – Coming Out von Männern und Frauen über 30

14.03.2013 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wir stellen die Internetplattform für Coming Out im Erwachsenenalter vor.

Wdh. Fr. 15.03.2013 / 13:30 – 15:00