Kategorien
Allgemein Sendungen

„Schwules Kompendium“ und andere Köstlichkeiten (am 3. 11. 22)

Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm…

Der Leitfaden zum glücklich Schwul-Sein ist es, aus dem wir heute Auszüge hören. Dazu einen gehörigen Batzen gaymischter Musik.

Einst war der Blog beliebt. Die Zusammenfassung als PDF geradezu ein Meilenstein. Doch heute kann man das Schmuckstück leider nirgendwo mehr bekommen. Darum stellt die Schwule Welle es wieder einmal in den Mittelpunkt der Sendung.

Eine Sendung von: Dieter, Alex und Seb

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

„RENT“ am Jungen Theater Freiburg

Im Sommer 2022 präsentiert das JUNGE THEATER FREIBURG das Kult-Musical „RENT“ von Jonathan Larson. Wir freuten uns, den Regisseur Johann Diel und den Schauspieler Benjamin Erhardt (er spielt die Rolle des „Marc“) begrüßen zu dürfen, mit denen wir über das Stück und die Inszenierung plauderten.

Hier das Gespräch als Podcast.