Kategorien
Allgemein Blog Podcast Teaser

Programm­hinweis: Europe on Air – Hass auf Liebe

Die Schwule Welle erstmals mit einem Feature bei einer internationalen Sendereihe vertreten. Wann? Wie? Wo? Das erfahrt Ihr hier in unserem Teaser.

 

 

Kategorien
Allgemein Blog Podcast Teaser

Unser ESC-
Wahl­ver­sprechen

Nach der letzten Wahl kann man sich nicht so sicher sein, ob man mit seiner Stimme wirklich etwas bewirken konnte.

Bei uns ist das anders! Wirklich JEDE Stimme zählt. Du sagst was Du hören willst und wir spielen.

Am 03. Okt. 2013 findet ab 19:30 Uhr das große Grand-Prix-Wunschkonzert statt. Ab sofort kannst Du uns Deinen Eurovision-Wunschtitel nennen.

Weitere Infos findest Du HIER oder höre Dir an was wir dazu zu sagen haben!

Kategorien
Blog Teaser

Vor-Ort-Report „Pink Party“ Teaser

Ende Januar war die Schwule Welle Gast auf der Pink Party des SchwuLesBi-Referats des u-asta und feierte auf Freiburgs größter schwul/lesbischer Studentenparty. Doch wir haben auch gearbeitet! Interviews geführt, die Stimmung getestet und viels mehr. Ein Vorgeschmack gefällig?

Im Mai gibt’s dann die ganze Sendung mit viel Party-Musik.

Kategorien
Blog Teaser

Schwule Welle Promoclip zum Vor-Ort-Report „tabu“

gayclub_tabu_logoDen Soundclip haben wir zur Ankündigung der Vor-Ort-Report-Sendung aus dem tabu Gayclub gemacht. Hier leider – dank GEMA – ohne Musik.

Die ganze Sendung findest Du im Podcast…