Kategorien
Allgemein Blog Podcast

„Patrick 1,5“-Cast backstage

Patrick 1,5 Besetzung backstage
Patrick 1,5 Besetzung backstage

In Schopfheim hatten wir die Gelegenheit und große Freude die gesamte Besetzung der Erfolgskomödie „Patrick 1,5“ inklusive des Regisseurs sprechen zu können. Das exklusive Interview jetzt hier.

Mehr Infos zur Sendung…

Kategorien
Allgemein Promi-Spezial Sendungen

Das Magazin – Promi-Spezial

Patrick 1,5 Besetzung backstage
Patrick 1,5 Besetzung backstage

Heute ist wieder Zeit für das „Magazin“ – mit einem Promi-Spezial.
Mit dabei sind von den Theatergastspielen Fürth aus dem Stück „Patrick 1,5„:

Mit ihnen plauderten wir exklusiv nach der Vorstellung über das grandiose Bühnenstück, welchen übrigens schon vor vielen Jahren überaus erfolgreich verfilmt wurde, aber dieser Tage eine ungeahnte Aktualität hat. Das Interview befindet sich zum Nachhören im Podcast.

Isabell Hertel gab uns im Gasthaus „Löwen“ ein ausführliches Interview

Und … wir hatten Besuch! Die Schauspielerin Isabell Hertel („Ute“ aus der TV-Serie „Unter uns„) besuchte uns in Freiburg und wir plauderten mit ihr in einem Freiburger Altstadt-Gasthaus! Das Interview befindet sich zum Nachhören im Podcast.

Feste Größen sind auf jeden Fall die traditionellen Nachrichten aus der Schwulen Welt und die Veranstaltungshinweise.

Im Studio: Hartmut, Alex und Dieter