Kategorien
Promi-Spezial Sendungen

Promi-Spezial mit ISABELL HORN („GZSZ“ und „Alles was zählt“) / 30 Jahre AIDS-HILFE FREIBURG / BOB CHRISTIE

Isabell Horn. Bild: © RTL / Stefan Gregorowius
Isabell Horn. Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Wir hatten ja bereits einige Stars aus der RTL-Serie „Unter Uns“ zu Gast in unseren Sendungen. Dieses Mal widmen wir uns einer Schauspielerin, deren „Pia“ sogar in zwei RTL-Soaps zu sehen war bzw. ist: In „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und aktuell in „Alles was zählt“. Es ist die Schauspielerin Isabell Horn. Wir wollen mit ihr über ihre bisherige Karriere sprechen, ihren Aus- und Wiedereinstieg bei GZSZ und nun ihren Wechsel zu AWZ.

Ebenfalls zu Gast bei uns ist Robert Sandermann von der AIDS-Hilfe Freiburg e.V. Die AIDS-Hilfe Freiburg e.V. begeht in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass möchten wir über den Verein, die Geschichte von HIV/AIDS und die Betroffenen und die Themen drum herum sprechen.

Darüber hinaus präsentieren wir ein Exklusiv-Interview mit dem Regisseur Bob Christie, der kürzlich seinen Film „BeyondGay – The Politics of Pride“ in Freiburg vorstellte.

Abgerundet wird unsere Sendung wieder mit Nachrichten aus der Schwulen Welt und den Veranstaltungshinweisen.

Im Studio sind: Hartmut, Dieter und Alex

Diese Sendung kann im Podcast nachgehört werden…

 

Kategorien
Blog

Schwule Welle Stationer: Holger Edmaier

Holger Edmaier
Holger Edmaier

Der bekannte Pop-Kabarettist Holger Edmaier aus Köln hat uns einen Promi-Promo-Clip eingesprochen.