Promi-Spezial mit ISABELL HORN („GZSZ“ und „Alles was zählt“) / 30 Jahre AIDS-HILFE FREIBURG / BOB CHRISTIE

16.07.2015 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 17.07.2015 / 13:30 – 15:00 Uhr


Isabell Horn. Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Isabell Horn. Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

Wir hatten ja bereits einige Stars aus der RTL-Serie „Unter Uns“ zu Gast in unseren Sendungen. Dieses Mal widmen wir uns einer Schauspielerin, deren „Pia“ sogar in zwei RTL-Soaps zu sehen war bzw. ist: In „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und aktuell in „Alles was zählt“. Es ist die Schauspielerin Isabell Horn. Wir wollen mit ihr über ihre bisherige Karriere sprechen, ihren Aus- und Wiedereinstieg bei GZSZ und nun ihren Wechsel zu AWZ.

Ebenfalls zu Gast bei uns ist Robert Sandermann von der AIDS-Hilfe Freiburg e.V. Die AIDS-Hilfe Freiburg e.V. begeht in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass möchten wir über den Verein, die Geschichte von HIV/AIDS und die Betroffenen und die Themen drum herum sprechen.

Darüber hinaus präsentieren wir ein Exklusiv-Interview mit dem Regisseur Bob Christie, der kürzlich seinen Film „BeyondGay – The Politics of Pride“ in Freiburg vorstellte.

Abgerundet wird unsere Sendung wieder mit Nachrichten aus der Schwulen Welt und den Veranstaltungshinweisen.

Im Studio sind: Hartmut, Dieter und Alex

Diese Sendung kann im Podcast nachgehört werden…