Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Promi-Spezial mit Arne Rudolf und dem Trächen aus Köln jetzt im Podcast

Arne Rudolf
Arne Rudolf
Simon, Johannes und Matthias = ein Trärchen
Foto: Trärchen

Zwei ausführliche Interviews hatten wir in der Sendung. Zum Einen mit Arne Rudolf, dem Schauspieler, Sänger und Texter über seine Erlebnisse bei „Unter uns“ und die neue Band „Gleißer„. Zum Anderen telefonierten wir mit Simon, Johannes und Matthias, die in Köln eine Dreierbeziehung führen. Wir sprachen über ihr Beziehungsmodell „Trärchen“ und wie es dazu kam. Mehr Infos zur Sendung….

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Arne Rudolf („Unter uns“ und „Gleißer“) im Podcast

Arne Rudolf
Arne Rudolf

In der ersten Dezembersendung 2016 hatten wir den talentierten Schauspieler, Sänger und Texter Arne Rudolf am Telefon.

Das exklusive Interview jetzt hier im Podcast.

Mehr Infos zur Sendung…

Kategorien
Allgemein Promi-Spezial Sendungen

Promi-Spezial: Arne Rudolf („Unter uns“) / Dreierbeziehung

UU_2016_0435Er spielt derzeit einen der Bösewichte bei „Unter uns„: Arne Rudolf. Sein „Mario“ ist der Schrecken aller Schwiegermütter und vor allem der Bewohnerinnen und Bewohner der „Schillerallee“. Seit Wochen bereits hält er die gesamte Nachbarschaft in Atem.
Im August hatten wir bereits das Glück, mit dem jungen Schauspieler ein kurzes Gespräch zu führen, als wir ihn in den Studios in Köln-Ossendorf persönlich trafen. Nun fragen wir bei dem sympathischen Schauspieler noch einmal nach: Wie kam er zur Schauspielerei? Was hat er bislang alles gemacht? Und wie gefällt es ihm als „Bösewicht“ in der Daily-Soap? Wir sind sehr gespannt auf das Gespräch.

Simon, Johannes und Matthias = ein Trärchen
Simon, Johannes und Matthias = ein Trärchen (Foto: Trärchen)

Und dann sprechen wir mit Johannes, Matthias und Simon. Ihre Geschichte wurde ebenfalls in diesem Sommer bekannt, als sie in der „ze.tt“ vorgestellt wurden. Die Drei führen nämlich schon seit einiger Zeit zusammen eine Beziehung – ein spannendes und eher ungewöhnliches Modell. Aber es scheint zu klappen. Wie es dazu kam und wie es ihnen damit geht, darüber wollen wir mit ihnen plaudern. Das sympathische „Trärchen“ hat übrigens eine interessanten Instagram-Seite.  Am 19.12.16 zeigte das ZDF im Magazin „Volle Kanne“ eine Reportage über das Trärchen.

Mit: Hartmut, Alex und Dieter

Die komplette Sendung inkl. der Musiken kann noch bis zum 9.12.2016 hier nachgehört werden.

Danach liegt die Sendung als musikbefreiter Podcast vor.

Das Interview mit Arne Rudolf kann man selektiv hier nachhören

Und unser Gespräch mit dem Trärchen Simon, Johannes und Matthias ist als Podcast ebenfalls verfügbar.

Kategorien
Allgemein Promi-Spezial Sendungen

Promi-Spezial: „Unter uns“

Arne Rudolf und Pauline Angert im Interview
Arne Rudolf und Pauline Angert im Interview

Am 22. und 23. August 2016 besuchte das Team der Schwulen Welle das „Unter uns-Fantreffen“ und das Set für einen spektakulären Außendreh bei „Unter uns“ in den Studios in Köln.

Wir haben jede Menge exklusive Interviews mit Stars der RTL-Serie mitgebracht. Die gibt es gebündelt in der heutigen Ausgabe unseres Promi-Spezials.

 

Arne Rudolf: Der coole Neuzugang in der Schillerallee spielt den brutalen Boss der Jugendgang „Mario Schmidt“.

Pauline Angert: Die bildhübsche Neue in der Serie spielt ab September das It-Girl „KayC Schneider“, die Cousine von „Elli“.

Aaron Koszuta im Gespräch mit der Schwule Welle
Aaron Koszuta im Gespräch mit der Schwule Welle

Aaron Koszuta: Der blendend aussehende Jungschauspieler gab uns sein allererstes Radio-Interview. In der Rolle des „Valentin Huber“ gerät er auf die schiefe Bahn und zündet das Auto seines Vaters an. Die Schwule Welle war dabei. Die Folge 5469 mit dem brennenden Auto wird am 28. Oktober 2016 ausgestrahlt.

Sebastian Hiedels: Der erste Vorsitzende des Unter-uns-Fanclubs plaudert aus dem Nähkästchen.

 

 

Stefan Bockelmann im Gespräch mit der Schwulen Welle
Stefan Bockelmann im Gespräch mit der Schwulen Welle

Stefan Bockelmann: Der langjährige Hauptdarsteller (Rolle: Malte Winter) präsentierte dieses Jahr souverän das Programm.

Das wird aber noch nicht alles sein.

Außerdem gibt es wie immer Nachrichten aus der Schwulen Welt und die Veranstaltungshinweise.

Im Studio sind: Hartmut,  Dieter,  Alex und Basti

 

Zum Nachhören HIER im Podcast!