Promi-Spezial: Arne Rudolf („Unter uns“) / Dreierbeziehung

01.12.2016 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdhlg. Freitag, den 02.12.2016 von 13:30 - 15:00 Uhr


UU_2016_0435Er spielt derzeit einen der Bösewichte bei „Unter uns„: Arne Rudolf. Sein „Mario“ ist der Schrecken aller Schwiegermütter und vor allem der Bewohnerinnen und Bewohner der „Schillerallee“. Seit Wochen bereits hält er die gesamte Nachbarschaft in Atem.
Im August hatten wir bereits das Glück, mit dem jungen Schauspieler ein kurzes Gespräch zu führen, als wir ihn in den Studios in Köln-Ossendorf persönlich trafen. Nun fragen wir bei dem sympathischen Schauspieler noch einmal nach: Wie kam er zur Schauspielerei? Was hat er bislang alles gemacht? Und wie gefällt es ihm als „Bösewicht“ in der Daily-Soap? Wir sind sehr gespannt auf das Gespräch.

Simon, Johannes und Matthias = ein Trärchen

Simon, Johannes und Matthias = ein Trärchen (Foto: Trärchen)

Und dann sprechen wir mit Johannes, Matthias und Simon. Ihre Geschichte wurde ebenfalls in diesem Sommer bekannt, als sie in der „ze.tt“ vorgestellt wurden. Die Drei führen nämlich schon seit einiger Zeit zusammen eine Beziehung – ein spannendes und eher ungewöhnliches Modell. Aber es scheint zu klappen. Wie es dazu kam und wie es ihnen damit geht, darüber wollen wir mit ihnen plaudern. Das sympathische „Trärchen“ hat übrigens eine interessanten Instagram-Seite.  Am 19.12.16 zeigte das ZDF im Magazin „Volle Kanne“ eine Reportage über das Trärchen.

Mit: Hartmut, Alex und Dieter

Die komplette Sendung inkl. der Musiken kann noch bis zum 9.12.2016 hier nachgehört werden.

Danach liegt die Sendung als musikbefreiter Podcast vor.

Das Interview mit Arne Rudolf kann man selektiv hier nachhören

Und unser Gespräch mit dem Trärchen Simon, Johannes und Matthias ist als Podcast ebenfalls verfügbar.