Rosaroter Waschsalon – CSD Freiburg & Musical- & Schauspielschule Freiburg

09.07.2015 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 10.07.2015 / 13:30 – 15:00 Uhr


csd2015plakat1kleinEs geht ‚mal wieder rund in der Waschtrommel… Rund um den bevorstehenden CSD in Freiburg und um Literatur dreht es sich auch heute.

Letztes Jahr – nach langer Pause – wieder fulminant auf der Bühne der CSDs in Deutschland aufgetreten: Freiburg. Und weil es letztes Jahr so gut lief, legen die Orgas dieses Jahr noch einen und eine und eines drauf.

Was genau, das verraten uns die Studiogäste vom CSD-Team aus Freiburg live und exklusiv.

Ebenfalls bei uns im Studio: Massimo Gerace, Leiter der Freiburger Musical- und Schauspielschule. Bei ihm sind der Dozent Julian Wejwar, die Schülerinnen Nina Höferlin und Lea Eilebrecht und die Schüler Tobias Ziebold und Nico Alesi. Wir sprechen über Schule, Studium, Pflicht & Begeisterung und natürlich über die Bretter, die die Welt bedeuten.

Im Studio: Dieter, Hartmut und Alex

Diese Sendung kann bis zum 16.07.2015 bei RDL in der Mediathek nachgehört werden.

Danach musikbefreit im Podcast bei uns.