Kategorien
Allgemein Podcast Sendungen Vor-Ort-Report

Vor Ort Report: CSDs Basel, Freiburg, Stuttgart

Die Schwule Welle tanzte auf 3 CSDs

basel_csd_schiff2014

CSD_FR_2014_Plakat

CSD2014_Stuttgart_Plakat-3 Die CSD-Saison ist fast vorbei, nur noch Hamburg feiert am 1. August. Aber das ist ein wenig zu weit für die rasenden Reporter der Schwulen Welle. Wir haben vor unserer Haustüre gekeh…  meine: recherchiert.

Infos, O-Töne und Berichte vom CSD in Basel, der am 21. Juni groß auf dem „Schiff“ im Rheinhafen gefeiert wurde, vom lange erwarteten und heiß ersehnten CSD-Wochenende in Freiburg, an dem die Schwule Welle auch gestalterisch Anteil hatte, bis hin zum größten Pride-Event in Südwestdeutschland: dem CSD in Stuttgart.

Besonderes Highlight ist der Ausschnitt eines exklusiven Interviews mit Basti Döhring über seinen Auftritt in der täglichen Serie „Alles, was zählt“ und beim CSD in Köln. (Das Interview in XXL gibt  es übrigens nächste Woche bei uns)

Im Studio: Alex, Dieter und Hartmut