Rosaroter Waschsalon – Basti Döhring exklusiv

07.08.2014 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 08.08.2014 / 13:30 – 15:00 Uhr


Copyright RTL/Willi Weber 2014

Copyright RTL/Willi Weber 2014

In unserem „Rosaroten Waschsalon“ dreht wieder sich die Trommel, und wir schauen uns in der (schwulen) Welt um. Wir werden über aktuelle Themen sprechen, Nachrichten verlesen und natürlich gibt es viel Musik.

Mit unserem Stargast Basti Döhring plaudern wir am Telefon über:

– Coming Out

– das Geheimnis seines Traumbodies

–  seinen Freund Lukas Sauer

– was er an ihm liebt und was ihn glücklich macht, und

– wie er dazu gekommen ist, bei „Mama Mia – wer heiratet meinen Sohn“ mitzumachen.

Denn da lernten sich die Beiden kennen und lieben.

Basti berichtet von den Dreharbeiten zu „Alles, was zählt“, die unter widrigsten Bedingungen stattgefunden haben. Und wir erörtern in dem exklusiven Interview Urlaubstipps und die Frage, „wie eifersüchtig bist Du?“. Und welche Frage stellte uns Basti als Revange? Das alles und noch viel mehr in dieser Sendung.

Außerdem stellen wir ein neues Benefiz-eBook vor: „Positive Stories – Gesammelte Werke“ von den „Homo Schmuddel Nudeln“. 24 Kurzgeschichten über schwule Liebe, HIV und AIDS. Der Erlös kommt den Schwestern der perpetuellen Indulgenz zugute. Das Buch gibt es bei Amazon für 5,99 EUR.

 

Im Studio: Dieter, Alex und Hartmut

Mit Basti Döhrings Freund Lukas Sauer sprachen wir bereits in einer früheren Sendung.

 

Play