Interview der Schwulen Welle mit „Unter Uns“-Star Petra Blossey


petra-blossey

Petra Blossey; Foto: RTL

In unserer Sendung am 21. Mai 2015 hatten wir einen ganz besonderen Gast: Es war PETRA BLOSSEY, die seit 1994 – also seit der ersten Folge (!) die Rolle der „Irene Weigel“ in der RTL-Serie UNTER UNS spielt.
Wir wollten von Ihr wissen, wie die vielen Jahre in der Schillerallee 10 für sie waren, welche Kolleg/innen sie vermisst, was sie an ihrer Rolle mag … Und noch ganz viel mehr! Wie würde zum Beispiel „Irene“ mit einem schwulen Serien-Sohn umgehen?

Uns interessierte aber auch, was Petra Blossey bereits vor und neben „Unter Uns“ schon alles gemacht hat?

Nachdem wir schon Lars Steinhöfel, Lukas Sauer, Benjamin Kiss und Tabea Heynig in unserer Sendung begrüßen durften, freuten wir uns nun ganz besonders auf die Frau, die von Anfang an dabei war …

(Aus urheberrechtlichen Gründen im Podcast leider ohne Musik)

Play