Lukas Sauer im Exklusiv­inter­view bei der Schwulen Welle


Lukas Sauer (li.) mit seinem "Unter-uns"-Serienpartner Timothy Boldt (re.)

Lukas Sauer (li.) mit seinem „Unter-uns“-Serienpartner Timothy Boldt (re.)

In einem herzerfrischenden, offenen und informativen Telefoninterview plaudert das Model, der Moderator und TV-Schauspieler Lukas Sauer (links im Bild) über seine Beziehung…

Seine Beziehungen um genau zu sein. Seine Beziehung zu seinem Lebenspartner Basti Döhring, den er in einer „Kuppelshow“ kennen gelernt hat, über seine Beziehung zu seiner Mutter, über seine Beziehung zu „Ringo“, dem Schwulen aus „Unter uns“ und über seine Beziehung zu RTL.

Wir erfahren, wie sich das anfühlt, wenn vor laufenden Kameras ein (Heirats-)Antrag scheinbar abgeschmettert wird, wie man Seriendarsteller wird und wie man seine Liebe geheim hält, aber trotzdem lebt.

Im bis dato fröhlichsten Interview in der Geschichte der Schwulen Welle erleben wir, dass man eine Redensart ändern müsste… Nicht „sauer macht lustig“, sondern „der Sauer ist lustig“.  Absolut!

 Das Interview führten Hartmut und Dieter

 

Play