Kategorien
Podcast

Tabea Heynig im Exklusivinterview zum Nachhören

TV-Star mit großem Herz

Tabea Heynig spielt Britta Schönfeld, Bild: RTL
Tabea Heynig spielt Britta Schönfeld, Bild: RTL

Wir sprachen bereits schon mit mehreren Stars der TV-Serie „Unter Uns“: mit Lars Steinhöfel („Easy“), Benjamin Kiss („Henning“) und Lukas Sauer  („Aaron“). Nun freuen wir uns auf die erste Frau in dieser Runde: Tabea Heynig. Die gibt die „Britta Schönfeld“ in der Erfolgsserie. Oft ist sie dort das Biest, aber auch die besorgte Mutter und das Opfer wahnsinniger Nachbarn. Diese unterschiedlichsten Seiten stellt Tabea Heynig absolut glaubwürdig dar und ist aus der Serie fast nicht mehr wegzudenken. Und – in schwulen Kreisen gilt sie inzwischen schon als „Ikone“. Wie lebt es sich damit? Wie sieht sie ihre Rolle? Was waren bislang ihre persönlichen Highlights? Dies und sehr viel mehr haben wir sie gefragt!

Der Podcast ist auf urheberrechtlichen Gründen leider ohne Musik.

Mehr zur gesamten Sendung…