Exklusiv­in­ter­view mit Lars Steinhöfel von „Unter uns“ im Podcast


Lars Steinhöfel aus der RTL-Serie "Unter Uns" / (c) Patrick Ludolph

Lars Steinhöfel aus der RTL-Serie „Unter Uns“ / (c) Patrick Ludolph

Am 18. September 2014 freuten wir uns darüber, den Schauspieler Lars Steinhöfel als Live-Interviewgast in unserer Sendung Schwule Welle – Das Magazin begrüßen zu dürfen. Wir sprachen mit ihm über seine Arbeit, über sein Rolle als „Easy Winter“ in der RTL-Serie „Unter uns“ und über sein öffentliches Coming Out im Januar.
Lars gab uns bereitwillig Auskunft und gab uns ein sehr interessantes Interview.
Das Interview ist nun als Podcast erhältlich!

„Unter uns“ läuft Montag bis Freitag von 17.30 – 18 Uhr bei RTL, die Serie feiert im November 2014 ihren 20. Geburtstag, knapp zehn davon spiele Lars Steinhöfel mit.

Die offizielle Fanseite von Lars bei facebook lautet: Lars Steinhoefel.
Die offizielle Seite der Serie lautet: www.unteruns.de
Eine empfehlenswerte Fanclub-Seite lautet: www.unter-uns-fanclub.de
Ein weitere Forums-Seite heißt: www.unteruns.ch

In diesem Podcast findest Du den Ausschnitt der Sendung mit kompletten Interview mit Lars (aus urheberrechtlichen Gründen nur leider ohne die Musik).

 

Play