Exklusiv-Interview mit Marc Weinmann („Luis“ bei GZSZ)


Seit dem 27. September 2021 weht ein frischer Wund in der Erfolgsserie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”: er heißt Marc Weinmann, der die Rolle von “Luis Ahrens” übernahm.


TwoGay – Grusel und Glamour reloaded

17.03.2022 von 19:30 - 21:00 Uhr

Zwei spannende Interview-Gäste haben wir heute in unserer Sendung. Einmal der Schauspieler Marc Weinmann, der in der Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seit vergangenem September die Rolle des „Luis Ahrens“ spielt. Als solcher ist er in der Serie in einer Beziehung mit Miriam ist, aber in den sein bester Freund Moritz sich schwer verliebt hat. […]


Schwule Welle – Das Magazin-Spezial: Mit Marc Weinmann („Luis“ aus GZSZ) und Marc Gruppe (Titania Medien)

24.02.2022 von 19:30 - 21:00 Uhr

Zwei spannende Interview-Gäste haben wir heute in unserer Sendung: Marc Reinmann und Marc Gruppe