Kategorien
Allgemein Sendungen Waschsalon

Rosaroter Waschsalon (2.3.23)

Im Rosaroten Waschsalon dreht sich nicht nur die Waschtrommel, sondern es sich auch um Nachrichten und die gerade zu Ende gegangene Berlinale. Unser Mann in Berlin Festivalspezialist Hagen Gottschalck berichtet ausführlich und Filmfreund Hartmut steuert seine Eindrücke bei.

Hartmut hat sich neben der Berlinale außerdem auch noch auf dem Film-TreffSaarLorLux umgesehen und den Film „Zeit der Monster“ entdeckt. Dabei gelang es ihm exklusive Kurzinterviews mit dem Regisseur Tor Iben und Schauspieler und Drag Queen Wolfgang Reeb zu führen.

Außerdem schalten wir live und exklusiv nach Köln, wo gerade die Proben für den deutschen ESC-Vorentscheid „Unser Lied für Liverpool“ stattfinden. Unser Korrespondent und Eurovisionskenner Alex berichtet am Telefon.

Dazu planen wir noch jede Menge Musik.

Eine Sendung von: Dieter, Hartmut, Alex und Götz

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Berlinale Bericht 2018 im Podcast

Unser Mann in Berlin ist Hagen Gottschalck und er berichtet wie seit vielen Jahren Götz von Deutschlands größtem und wichtigsten Filmfestival. Im Fokus liegen die queeren Filme und die Teddy Awards, die kleinen, queeren Brüderchen der großen Bären.

Das Interview wurde im Rahmen der GayWatch-Reihe am 8. März 2018 gesendet.