Kategorien
Allgemein Promi-Spezial Sendungen

Promi-Spezial: „Unter uns“-Fantreffen in Köln

Die Schwule Welle blickt hinter die Kulissen der Fernseh-Macher …

Im Gespräch mit Cronis Karakassidis
Im Gespräch mit Cronis Karakassidis

Das Team der Schwulen Welle war am 28. August beim Fantreffen von „Unter uns„, das dieses Mal zusammen mit dem der TV-Serie „Alles was zählt“ stattfand. Wir waren für Euch vor Ort und berichten Euch vom Fanfest mit über 500 Fans und 40 Stars aus den beiden RTL-Serien. Wir sprachen z.B. mit dem Organisator des Fanfests Sebastian Hiedels, Helfern, langjährigen Fans, der Darstellerin von „KayC“ Pauline Angert, dem Darsteller des Bäckers „Nikos“ Cronis Karakassidis und dem Koch „Roger“ Ramon Ademes.

Dazwischen gibt es wie immer Nachrichten aus der Schwulen Welt und die

Im Gespräch mit Ramon Ademes
Im Gespräch mit Ramon Ademes

Veranstaltungshinweise.

Im Studio: Hartmut, Alex und Dieter

Ältere Interviews mit uns von Cronis und Ramon

Video von www.drei-blick.de mit Cronis Karakassidis vom Fanfest:

Die Sendung kann noch bis zum 15.9.2017 komplett nachgehört werden in der Mediathek bei RDL