Promi-Spezial: Die Grafenberger und Isabell Hertel („Unter uns“)

07.04.2016 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 08.04.2016 / 13:30 – 15:00 Uhr


Isabell Hertel

Isabell Hertel

Und wieder einmal freuen wir uns darüber, prominente Gäste bei der Schwulen Welle begrüßen zu dürfen. Wir sprechen mit KLAUS KÄCHELE, dem Bandleader der Partyband „Die Grafenberger“, die stets bei der Party GAYDELIGHT im Festzelt „Zum Wasenwirt“ für Stimmung sorgen, aber auch bei vielen anderen CSDs und Parties aufspielen. Wir wollen u.a. mal nachfragen, ob eine queere Party für sie anders verläuft als alle anderen Veranstaltungen.
Und wir sprechen mit der Schauspielerin ISABELL HERTEL, die (fast) seit Anfang an in der RTL-Soap „Unter uns“ mitspielt und in den über 15 Jahren schon viel miterleben dufte. Sie spielt die „Ute Fink“, die sich kürzlich in der Serie von ihrem Mann trennte. Derzeit steht ihre Rolle inhaltlich im Umbruch.
Wir wollen aber auch von ihr wissen, wie es ist, über eine so lange Zeit ein und dieselbe Rolle zu spielen und mit der Figur zu reifen und zu wachsen.

Natürlich aber gibt es wie immer auch Nachrichten aus der schwulen Welt und die Veranstaltungshinweise.

Im Studio: Hartmut, Dieter und Alex