GayWatch – Die 32. Schwule Filmwoche Freiburg und noch einmal Isabell Hertel („Unter Uns“)

14.04.2016 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 15.04.2016 / 13:30 – 15:00 Uhr


Schwule Filmwoche Plakat 2016

Schwule Filmwoche Plakat 2016

Eines der schwulen Großereignisse der Schwulen Szene Freiburgs – neben dem alljährlichen CSD – ist selbstredend das älteste noch existierende schwule Filmfest Deutschlands – die Schwule Filmwoche Freiburg. Vom 27. April bis zum 4. Mai 2016 werden wieder täglich im Kino Kandelhof Spielfilme und Dokus mit schwuler Thematik präsentiert, dazu gibt es Sonderveranstaltungen – so eine Party wie auch… Darüber wollen wir ebenso mit den Machern sprechen wie auch über die vielen Filme und die Arbeit für ein solch aufwendiges Festival.
Und so dreht sich in unserer Sendung am 14. April (fast) alles um Filme … Und wir freuen uns auf Martin und Genís von der Filmwoche!

Isabell Hertel

Isabell Hertel

UND GANZ AKTUELL: Wir sprachen schon vergangene Woche ausführlich mit ihr, nun gibt es brandneue News zu ihr … Und deshalb sprechen wir NOCH EINMAL mit der Schauspielerin ISABELL HERTEL (die „Ute“ aus der TV-Serie UNTER UNS). Und wir freuen uns auch auf Sie!

Im Studio: Hartmut, Dieter und Alex

Zum Nachhören im Podcast