Kategorien
Allgemein Oh Happy Gay Sendungen

Oh Happy Gay – ¡Venga!

Schwules, Unterhaltsames und Interessantes

Vengabears Cover
Vengabears Cover

In der Mai-Ausgabe der schwulen Show „Oh Happy Gay“ präsentieren wir die Vengabears. Ein haariger Gegenentwurf zu den aalglatten Vengaboys. Wir sprechen exklusiv mit dem Leadsänger Martin O’Neill über Themen wie Diskriminierung innerhalb der schwulen Szene, das Haifischbecken Musikindustrie und die Vorzüge, in Amsterdam zu leben. Im Zentrum steht aber natürlich der neueste Hit der Vengabears „Just Like A Rainbow„, der in enger Zusammenarbeit mit Tony King entstanden ist. Dem „König der Remixe“, bekannt vor allem durch seine Arbeit an den Remixen für die „Stock/Aitken/Waterman„-Ikonen  Bananarama, Dead Or Alive, Kylie Minogue und Lonnie Gordon.

Stadt.Land.Schwul. Der Podcast von Patrick und Flo
Stadt.Land.Schwul. Der Podcast von Patrick und Flo

Wir stellen Euch zwei smarte Jungs vor: Flo und Patrick, zwei Wahlberliner. Schwul, aufgewachsen auf dem Land, zog es in die Stadt und betreiben sie dort den Podcast „Stadt.Land.Schwul„. Sie sprechen darin über Themen rund um das schwule und queere Leben in Berlin und über dessen Grenzen hinaus. Unverblümt und frei heraus. Für Mann, Frau, Trans, Inter, NonBinary und alle Kreationen die unter dem Regenbogen stehen (wollen). Mit viel Liebe, großen Herzen und noch größerem Lächeln schaffen sie es, zu begeistern oder einfach nur zu erheitern. Wir sprechen über ihren Podcast und was sie antreibt.
Mehr zu den Jungs:
Instagram von Flo
Instagram von Pat
Facebook von Stadt.Land.Schwul

Natürlich bieten wir Euch auch noch weitere Musik und Informationen im gayfälligen Mix.

Im Studio: Dieter und Alex

Das Video der Vengabears: