Vengabears Leadsänger Martin O’Neill exklusiv im Podcast


Vengabears Cover

Vengabears Cover

In der Mai-Ausgabe der schwulen Show „Oh Happy Gay“ präsentierten wir die Vengabears. Ein haariger Gegenentwurf zu den aalglatten Vengaboys. Wir sprachen exklusiv mit dem Leadsänger Martin O’Neill über Themen wie Diskriminierung innerhalb der schwulen Szene, das Haifischbecken Musikindustrie und die Vorzüge, in Amsterdam zu leben.

Im Zentrum stand aber natürlich der neueste Hit der Vengabears „Just Like A Rainbow„, der in enger Zusammenarbeit mit Tony King entstanden ist. Dem „König der Remixe“ bekannt vor allem durch seine Arbeit an den Remixen für die „Stock/Aitken/Waterman„-Ikonen  Bananarama, Dead Or Alive, Kylie Minogue und Lonnie Gordon.

Noch bis zum 10.05.19 ist die gesamte Sendung inklusive der beiden Vengabears Musiktitel und noch vielem mehr in der Mediathek bei RDL nachhörbar.

Das „Just Like A Rainbow“-Video der Vengabears:

Play