„Unter uns“ „Chris Weigel“ Darsteller Jan Ammann exklusiv im Podcast


Jan-Ammann-1a-by-Karim-Khawatmi

Jan-Ammann-by-Karim-Khawatmi

Heute freuen wir uns auf zwei sehr spannende Gäste: die Schauspielerin Nina Weisz und der Schauspieler sowie Musical-Darsteller Jan Ammann. Beiden ist gemein, dass sie ab dem 15. März 2021 zum ersten Mal in der TV-Serie Unter uns zu sehen sein werden. Sie übernehmen die Rollen von „Corinna“ und „Chris Weigel“. Jan Ammann ist einer der ganz großen auf den deutschsprachigen Musical-Bühnen. Für viele Fans des Musicals „Tanz der Vampire“ gilt er als DER „Graf Krolock“, er spielte Hauptrollen in „Rebecca“, „Die Päpstin“„Tarzan“„Die Schöne und das Biest“ und in mehreren Inszenierungen von Shows um den legendären bayerischen König Ludwig II. Jan Ammann erhielt bereits viele Preise, 2019 z.B. für „Doktor Schiwago“ den „BroadwayWorld Award“ (Germany)  als „Best Actor in a Musical“. Nun spielt er auch parallel zu seiner Musical-Karriere in die Erfolgsserie „Unter uns“ an.

Die gesamte Sendung inkl. aller Musiken kann noch bis zum Mittag des 19.3.21 in der Mediathek bei RDL nachgehört werden.