Kategorien
Allgemein GayAway Sendungen

GayAway Frankreich

Die zwölfte Folge von GayAway, dem rosaroten Ländermagazin, führt uns zu unseren westlichen Nachbarn nach Frankreich.

 

 

Kategorien
Allgemein Sendungen

Rund und bunt – Sommer-Spezial

Regenbogenflagge beim CSD in Freiburg 2016
Regenbogenflagge beim CSD in Freiburg 2016

Wenn Regenbogenfahnen an den Rathäusern wehen und selbst die Leberwurst im Supermarkt schwarz-rot-gold trägt, dann ist das ein untrügliches Zeichen, dass Sommer ist. Ein heißes Wochenende steht uns bevor. Die Fußball-EM steuert auf das großes Finale zu und der wiedergeborene Freiburger CSD geht in seine dritte Runde.

Wir wollen analysieren, ob ein geouteter Ex-Nationalspieler als TV-Experte der einzige schwule Aspekt dieser EM war und Euch auf den CSD in Freiburg einstimmen. Das alles natürlich gepaart mit entsprechender sommerlicher Musik aber auch mit ernsten Zwischentönen.

Im Studio: Alex und Hartmut

Jetzt HIER zum Nachhören im Podcast!