Kategorien
Allgemein Sendungen

Gay Comedy

Lust auf Lachen? Dann bis Du hier richtig. Eine Sendung randvoll mit Gay Comedy.

Z.B. mit den Geschwistern Pfister, Hape Kerkeling und vielen weiteren Stars.

Eine Sendung von Dieter

 

Kategorien
Allgemein Sendungen

Das Beste schwuler Comedians und Liedermacher

Sie bringen uns zum Lachen oder zum Nachdenken oder beides. Schwule Comedians.

In der heutigen Zusammenstellung legen wir den Schwerpunkt auf musikalische Nummern.

Freut Euch auf Bonmots von z.B.:

  • Geschwister Pfister
  • Frl. Wommy Wonder
  • Irmgard Knef
  • Tim Fischer
  • Holger Edmaier
  • Malediva

Zeit zum Zurücklehnen und Gaynießen.

Im Studio: Dieter

 

Kategorien
Allgemein Oh Happy Gay Sendungen

Bitte lächeln…

Frl. Wommy Wonder          (Foto: Schwule Welle)
Frl. Wommy Wonder (Foto: Schwule Welle)

Besonderes Highlight der Sendung ist das exklusive Interview mit „Frl. Wommy Wonder“ dem größten Travestiestar Baden-Württembergs. Und das nicht nur durch ihre schiere Körpergröße. Seit vielen Jahren aus Stuttgart nicht mehr wegzudenken und im Rest der Republik auf den Kleinkunstbühnen und in Veranstaltungssälen auf Tour. So auch dieses Jahr wieder einmal im Schloss Rimsingen. Hier gab uns die große Dame backstage ein exklusives Interview.  Wir sprachen über die Kunst der Verwandlung und die aktuellen politischen Entwicklungen.

Natürlich spicken wir die Sendung noch mit Musikalischem und Kabarettistischem für das geneigte schwule Ohr.

Heute schon früher als sonst… Gewinnt 2×2 freie Eintritte für die größte Gayparty in der Regio: SchwuLesDance im Lokal „Waldsee“. Einfach eine E-Mail schreiben mit dem Betreff „SchwuLesDance“ an gewinnspiel(ät-Zeichen)schwulewelle.de. Einsendeschluss ist der 17.6.2016 15 Uhr. Die beiden Gewinner werden per Los ermittelt.

Im Studio: Dieter, Alex und Hartmut

 

Kategorien
Podcast Sendungen

Flashback aus der Schatzkiste

sw_logo_bis_2112Das waren noch Zeiten! Damals! Wir kramen für Euch in der Schwule Welle Schatzkiste und bringen Euch fast vergessene Hör-Juwelen hervor.  Episoden aus Comicals, kleine Hörspiele und dazu passende Musik. Möge die Kurzweil mit Euch sein!

 

Im Studio: Dieter & Alex