Schwule Welle – Promi-Spezial: Astrid Leberti und Stefan Bockelmann („Unter uns“)

19.10.2017 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wiederholung: Freitag, 20.10.2017 von 13:30 - 15:00 Uhr


Stefan Bockelmann im Interview mit Hartmut Bild: Schwule Welle

Heute rollen wir mal wieder den Roten Teppich aus … Gleich zwei Unter uns„-Stars stellen sich unseren Fragen. Zunächst Stefan Bockelmann, der 16 Jahre lange den „Malte Winter“ in der RTL-Serie verkörperte. Vor wenigen Wochen zog „Malte“ aus der „Schillerallee“ weg und Stefan Bockelmann widmet sich nun anderen Projekten. U.a. spielt er Theater in Düsseldorf, er hat aber seinen Fans auch ein kleines Abschiedsgeschenk gemacht: sein Buch Alles bleibt Unter uns – Mein Leben mit der Daily Soap.
Wir plaudern mit ihm über seine 16 Jahre bei der Serie und versuchen ihm, einige Insider-Geschichten zu entlocken. Ob uns das gelingt …?

Astrid Leberti mit Hartmut

Astrid Leberti mit Hartmut

Und danach sprechen wir mit einer Schauspielerin, die die bereits etablierte Rolle einer Kollegin übernahm und das sehr Schwierige schaffte: sie hat es geschafft, dass man den Wechsel der Schauspielerin fast vergaß – obwohl ihre Vorgänge die Latte sehr hoch gehängt hat.
Wir sprechen von und mit Astrid Leberti, die „Andrea Huber“. Bereits schon vor „Unter uns“ sah man sie in vielen Produktionen auf der Bühne und im TV sowie im Kino. Wie geht es ihr in der „Schillerallee“? Wir fragen mal nach …

Im Studio: Hartmut, Alex und Dieter