Rosaroter Waschsalon „Roby, Röbi, Ernst & Der Kreis“ im Podcast


Röbi Rapp und Ernst Ostertag beim OGays RegenbogenkinoAm 30. Januar 2015 luden die OGays in Offenburg die Stars des Films „Der Kreis“ Ernst Ostertag und Röbi Rapp zum Regenbogenkino ein. Und die Schwule Welle zum Interviewen der beiden Männer. Vor der Filmvorführung plauderten sie aus dem Nähkästchen über die Entstehung des Films, die Vorgeschichte und die Dreharbeiten. Nach dem Film standen (bzw. saßen) sie noch den Zuschauern Rede & Antwort.

Das Interview führte Dieter von der Schwulen Welle und die Moderation der Fragestunde übernahm Ralf von den OGays.

Ausschnitt aus der Videoaufzeichnung…

In der Sendung berichteten auch Alex und Hartmut von der Schwulen Welle von ihren Eindrücken.

Dazu hatten wir noch Robert von der Aidshilfe Freiburg zu gast live im Studio, der vom bevorstehenden Ball VerQueer erzählte. Dem größten Charity-Event der Freiburger Fasnet.

Mehr Infos zur Sendung…

Der Podcast der Sendung ist leider aus urheberrechtlichen Gründen nur ohne Musik verfügbar.

 

Play