Kategorien
Allgemein Sendungen Waschsalon

Rosaroter Waschsalon – Ramon, Cronis und die Gaydelight

Exklusive Interviews und viel Musik

Ramon Ademes beim Unter uns Fanfest
Ramon Ademes beim Unter uns Fanfest

Die heutige Ausgabe des Rosaroten Waschsalons stellt Euch TV-Stars vor, die nicht nur vor der Kamera stehen.

Es sind Ramon Ademes, der singende Türsteher, Kölsche Kraat, Roger Schmitz und der Chef einer Sicherheitsfirma zusammen im exklusiven Interview. In 1 Person. Denn Ramom Ademes hat viele Facetten. Über die wollen wir sprechen und natürlich auch einige seine Lieder hören.

 

 

 

 

Cronis Karakassidis beim Unter uns Fanfest 2016
Cronis Karakassidis beim Unter uns Fanfest 2016

Cronis Karakassidis und Nikos Karadimas sind ebenfalls 1 Person. Er ist wie Ramon Ademes ebenfalls bei der RTL-Erfolgsserie „Unter uns“ zu sehen und ebenfalls Sänger. Dazu noch Moderator in einer griechischen TV-Sendung. Wir sprechen mit ihm über seine Talente und vielleicht verrät er uns auch das Geheimnis seines blendenden Aussehens.

Die Schwule Welle durfte die beiden Künstler auf dem „Unter uns Fanfest“ im August live erleben.

Außerdem schalten wir noch live nach Stuttgart Bad Cannstatt auf den Wasen ins Festzelt zum Wasenwirt auf die Gaydelight-Party, von wo aus unsere Vor-Ort-Korrespondenten einen Lagebericht senden werden.

Im Studio: Dieter

Auf dem Wasen: Sebastian, Hartmut, Alex und die bezaubernde Betty BBQ

Diese Sendung ist bis zum 14.10.2016 bei RDL in der Mediathek komplett anhörbar.