Rosaroter Waschsalon: Berlinale, Oscars, Song für Österreich & Tim Fischer

05.03.2015 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 06.03.2015 / 13:30 – 15:00 Uhr


Rosaroter WaschsalonIm Rosaroten Waschsalon wird keine schmutzige Wäsche gewaschen… Jedenfalls meistens nicht…

In der heutigen Ausgabe steht eine Bericht von der Berlinale auf dem Programm. Exklusiv von unserem Mann in Berlin: Hagen. Er wird wie seit Jahren interviewt von Götz. Freuen wir uns auf interessante Infos und Hintergründe zu den Teddy Awards und den Filmen im Queer Cinema.

Außerdem hat Hartmut noch etwas zum Thema „Oscars“ geplant.

Und vielleicht schaffen wir ja noch neben den Nachrichten einen Beitrag zu unserem Song für Österreich?

Auf jeden Fall stellen wir die neue CD „Drei Sterne“ von Tim Fischer vor. dem schwulen Ausnahmetalent mit der unglaublichen Stimme.

Lasst Euch überraschen!

Im Studio: Dieter & Götz
Am Telefon: Alex & Hartmut

Diese Sendung kann bis zum 12.03.2015 noch bei RDL in der Mediathek angehört und herunter geladen werden. Mit Musik und allen Schikanen. Danach nur noch musikbefreit bei uns im Podcast.