Oh Happy Gay mit den „Vengabears“ und „Stadt.Land.Schwul“ im Podcast


Vengabears Cover

Vengabears Cover

In der Mai-Ausgabe der schwulen Show „Oh Happy Gay“ präsentierten wir die Vengabears. Ein haariger Gegenentwurf zu den aalglatten Vengaboys. Wir sprachen exklusiv mit dem Leadsänger Martin O’Neill über Themen wie Diskriminierung innerhalb der schwulen Szene, das Haifischbecken Musikindustrie und die Vorzüge, in Amsterdam zu leben. Im Zentrum stand aber natürlich der Hit der Vengabears „Just Like A Rainbow„, der in enger Zusammenarbeit mit Tony King entstanden ist. Dem „König der Remixe“, bekannt vor allem durch seine Arbeit an den Remixen für die „Stock/Aitken/Waterman„-Ikonen  Bananarama, Dead Or Alive, Kylie Minogue und Lonnie Gordon.

Stadt.Land.Schwul. Der Podcast von Patrick und Flo

Stadt.Land.Schwul. Der Podcast von Patrick und Flo

Wir stellten Euch zwei smarte Jungs vor: Flo und Patrick, zwei Wahlberliner. Schwul, aufgewachsen auf dem Land, zog es in die Stadt und betreiben sie dort den Podcast „Stadt.Land.Schwul„. Sie sprechen darin über Themen rund um das schwule und queere Leben in Berlin und über dessen Grenzen hinaus. Unverblümt und frei heraus.
Wir sprachen über ihren Podcast ,was sie antreibt und ob sie beim Podcasten immer nackt sind.
Mehr zu den Jungs:
Instagram von Flo
Instagram von Pat
Facebook von Stadt.Land.Schwul

Noch bis zum 10.5.19 steht die gesamte Sendung inkl. Musik zum nachhören in der Mediathek bei RDL.

Das Video der Vengabears:

 

Play