Oh Happy Gay im Juli 2021 im Podcast


Mark Ed – Unsterblich Cover Foto: Mark Ed

„Oh Happy Gay“ ist die schwule Show bei RDL. Interessante Gäste werden erwartet mit spannenden Interviews und obendrein noch mit viel Musik.

In der Juli 2021-Ausgabe mit dabei war Mark Ed, der Sänger und Songschreiber aus der Schweiz. Er stellte uns seine nigelnagelneue Single „Unsterblich“ vor, die am Tag nach unserer Erstausstrahlung in den Handel kam. In einem exklusiven Interview sprachen wir über Musik und welche Auswirkungen die Corona-Pandemie- Zeiten auf Musiker hatten.

Mehr zu Mark Ed:
Website
YouTube
Facebook

Pat & Sebastian vom Podcast "Schwuler gehts nicht"

Pat & Sebastian vom Podcast „Schwuler gehts nicht“ Foto: Pat & Sebastian

Und wir sprachen mit zwei Podcastern. Mit Sebastian und Pat. Bei ihrem erfolgreichen Podcast Schwuler gehts nicht ist der Titel Programm.
Die beiden Männer sind nicht nur vor den Mikrofonen ihres Podcasts ein kongeniales Paar; nein, auch im Leben sind sie unzertrennlich. Auch wenn das manchmal nicht so einfach war. Wie z.B. als Pat 2020 für über 3 Monate im Big Brother Haus war. was in dieser Zeit passiert ist, und welche Auswirkungen bis heute das hatte… Darüber sprachen wir im Interview exklusiv mit den Beiden.

Mehr zu „Schwuler gehts nicht“, Sebastian und Pat:
Website
Spotify
Apple Podcasts
Instagram Schwuler gehts nicht
TikTok Schwuler gehts nicht
Instagram Pat
Facebook Pat
Facebook Sebastian

Eine Sendung von Dieter 

Die gesamte Sendung mit viel Musik ist bis zum Mittag des 16.07.2021 in der Mediathek bei RDL nachhörbar.