Oh Happy Gay 2 – Die schwule Show

08.10.2015 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 09.10.2015 / 13:30 – 15:00 Uhr


Edle Schnittchen - Zum Mond schießen - CD-Cover   Bild: Edle Schnittchen

Edle Schnittchen – Zum Mond schießen – CD-Cover Bild: Edle Schnittchen

In der zweiten Ausgabe haben wir zwei kreative Schweizerinnen zu Gast, die schon das GayBasel Schiff zum Schaukeln gebracht haben, Edle Schnittchen. Das sind Sarah Ley und Sarah Rama Zuber. Die beiden genialen Chansonetten haben auch einen eigenen Youtube-Kanal.

Als Verstärkung ist auch Alex von Radio grenzenlos mit dabei.

Außerdem machen wir eine Live-Schaltung zum Bad Cannstatter Wasen. Dem größten Volksfest Baden-Württembergs. Von der Gaydelight-Party im Festzelt zum Wasenwirt berichten unsere Korrespondenten live und ungeschönt.

Dann wollen wir Euch noch eine neue Umfrage ans Herz legen zum Thema Diskriminierung von Homosexuellen. Christian von der Uni in Kiel braucht die Hilfe schwuler Menschen für seine Forschungsarbeit. Anonym. Es gibt aber auch etwas zu gewinnen. Mehr in der Sendung, aber hier der Link:
https://de.surveymonkey.com/r/fragebogen2015

Mehr Infos zur Umfrage und zu Christian findet Ihr auf der Seite des Online-Magazins „Männer“.

Im Studio: Dieter und Alex von Radio grenzenlos