Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Sarah von „Edle Schnittchen“ exklusiv im Interview im Podcast

Edle Schnittchen; Foto Barbara Ingletti

Die Edlen Schnittchen entsenden Sarah Rama Zuber zu einem exklusiven Telefoninterview. Die kreativen Schweizerinnen, die schon das GayBasel Schiff zum Schaukeln gebracht haben, sind Frau Sängerin Sarah Ley und Frau Pianistin Sarah Rama Zuber. Die beiden sympathischen Künstlerinnen haben übrigens einen eigenen YouTube-Kanal. Das Video zu „Zum Mond schießen“ ist dort auch zu sehen.

Mehr Infos zur vollständigen Sendung

Kategorien
Blog Podcast

Oh Happy Gay 2 mit den Edlen Schnittchen im Podcast

Edle Schnittchen; Foto Barbara Ingletti
Edle Schnittchen; Foto Barbara Ingletti

In der 2. Ausgabe der Schwulen Show waren die Edlen Schnittchen zu Gast im Studio. Live, in Farbe und 3D. Jetzt gibt es die Sendung auch im Podcast. Aus urheberrechtlichen Gründen leider ohne die Musik, aber dafür die Interviews mit den sympathischen und witzigen Ladies und den Schwule Welle Korrespondenten auf dem Cannstatter Wasen direkt und pur.

Mehr Infos zur Sendung….

Bis zum 15.10.2015 ist die Sendung noch mit der genialen Musik der Edlen Schnittchen in der Mediathek bei RDL abrufbar.

Als kleine Kostprobe ein Video:

 

 

Kategorien
Allgemein Oh Happy Gay Sendungen

Oh Happy Gay 2 – Die schwule Show

Edle Schnittchen - Zum Mond schießen - CD-Cover   Bild: Edle Schnittchen
Edle Schnittchen – Zum Mond schießen – CD-Cover Bild: Edle Schnittchen

In der zweiten Ausgabe haben wir zwei kreative Schweizerinnen zu Gast, die schon das GayBasel Schiff zum Schaukeln gebracht haben, Edle Schnittchen. Das sind Sarah Ley und Sarah Rama Zuber. Die beiden genialen Chansonetten haben auch einen eigenen Youtube-Kanal.

Als Verstärkung ist auch Alex von Radio grenzenlos mit dabei.

Außerdem machen wir eine Live-Schaltung zum Bad Cannstatter Wasen. Dem größten Volksfest Baden-Württembergs. Von der Gaydelight-Party im Festzelt zum Wasenwirt berichten unsere Korrespondenten live und ungeschönt.

Dann wollen wir Euch noch eine neue Umfrage ans Herz legen zum Thema Diskriminierung von Homosexuellen. Christian von der Uni in Kiel braucht die Hilfe schwuler Menschen für seine Forschungsarbeit. Anonym. Es gibt aber auch etwas zu gewinnen. Mehr in der Sendung, aber hier der Link:
https://de.surveymonkey.com/r/fragebogen2015

Mehr Infos zur Umfrage und zu Christian findet Ihr auf der Seite des Online-Magazins „Männer“.

Im Studio: Dieter und Alex von Radio grenzenlos