Micha Overdick solo vom Juni 2021 im Podcast


Von links nach rechts: Michael Overdick, Mirko Plengemeyer, Lars Tönsfeuerborn. Copyright: PTO Media / Mirko Plengemeyer

„Oh Happy Gay“ ist die schwule Show bei RDL mit interessanten Gästen.

Mit dabei war Micha Overdick, der sympathische Podcaster von „schwanz & ehrlich„. Wo er ja bekanntlich kein Blatt vor den Mund nimmt. Erst vor 2 Wochen war er Gast bei uns als sein alter ego „Micha von Micha & Dan“ dem Pop-Rap-Duo. In dieser Sendung sprachen wir über andere Seiten von ihm: Über seinen Podcast und wie man mit gutem Aussehen, Mut und Freude an der Lust Geld verdienen kann.

Linksammlung:
YouTube-Kanal
Instagram
Spotify

Die gesamte Sendung im XXL-Format mit allen Musiken ist noch bis zum 18.06.2021 in der Mediathek bei RDL nachhör- und downloadbar.