Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Lars Lindauer von Gentle Man Baden-Württemberg stellte den Podcast „Queergeredet“ vor

Was wird geredet in „Queergeredet“?

Queergeredet Podcast Lars Logo
Queergeredet Podcast Logo Lars Lindauer

„Oh Happy Gay“ ist die schwule Show bei RDL mit interessanten Gästen. Und weil Podcasts ja derzeit der „heiße Scheiß“ sind,  freuten wir uns auf Lars Lindauer von der AIDS-Hilfe Baden-Württemberg, der vor wenigen Wochen einem lang geplanten „Baby“ zur Geburt verholfen hat. Der Kleine hört auf den Namen „Queergeredet“ und ist ein strammer Podcast. Und zwar der von Gentle Man Baden-Württemberg. Lars ist der Mann dahinter und konnte uns dezidiert Auskunft geben.

Die gesamte Sendung im XXL-Format mit allen Musiken ist noch bis zum 18.06.2021 in der Mediathek bei RDL nachhör- und downloadbar.