Interview mit Michael von der Heide (2021)


Foto (c) Patrick-Mettrauxpg

In unserem MAGAZIN sprachen wir einmal mehr mit dem sympathischen Künstler Michael von der Heide, der eine neue CD herausgebracht hat!
Vor gut einem Jahr sprachen wir schon einmal mit dem vielseitigen Künstler. Er  ist Sänger, Entertainer, Tänzer und Schauspieler. Er singt in französischer Sprache, auf Hochdeutsch und im schweizer Dialekt.
2021 feiert er gleich dreimal Jubiläum: vor 25 Jahren brachte er sein erstes Album heraus, seit 30 Jahre steht er auf der Bühne und am 16. Oktober feiert er seinen 50. Geburtstag.
Im August kam der Song “SOS” heraus und nun auch sein neues Album – mit seinen liebsten Liedern aus zwölf Alben und einigen neuen Werken. Und er ist auch wieder auf der Bühne zu erleben.

Wir führten ein spannendes Interview, dass Ihr nun Nachhören könnt!