Vor-Ort-Report: Gaydelight Party Cannstatter Wasen und Schwules Tel Aviv

18.10.2012 von 19:30 - 21:00 Uhr


logo_gaydelightDieser Tag wird jedes Jahr von allen Anhängern der Schwullesbischen Community in Süddeutschland heiß erwartet: Die Gaydelight-Party auf dem Cannstatter Wasen bei Stuttgart. Denn da steigt im Festzelt „Zum Wasenwirt“ die größte schwullesbische Volksfestparty in ganz Baden-Württemberg – und mittendrin für euch: Das Team der Schwulen Welle.
logo_wasenwirt_02Mit Mikrofon ausgestatten begaben wir uns für euch in das heißeste Festzelt der Nation, redeten mit den Veranstaltern, interviewten den Showact, warfen einen Blick hinter die Kulissen, traten in Interaktion mit den partywütigen Festzeltbesuchern und fingen audiotechnisch die Festzeltstimmung ein. Musikalische Unterstützung erhielten wir von Pony-M und keiner geringeren Partyband als „Die Grafenberger“ und SWR3-DJ Michael Leupold, die das Zelt mit den besten Chart- und Wasenhits zum Kochen brachten.

Dazu kam noch ein Bericht unseres Nahost-Korrespondenten Basti aus der israelischen Schwulenszene.
Erstausstrahlung: 18.10.12.  (ca. 53 Min., 36 MB)

 

Play