Kategorien
Blog Podcast

Der Rosarote Podklatsch – Café Surprise im Podcast

Wir haben wieder geklatscht im Studio, bereits zum 13. Mal. Jetzt zum Nachhören im Podcast, nur leider ohne Musik. Weitere Infos zur Sendung findet Ihr HIER.

Kategorien
Podcast Sendungen Vor-Ort-Report

Vor-Ort-Report: SchwuLesDance im Waldsee – die Party geht weiter…

… aber wer sind eigentlich die Menschen hinter den Kulissen und was tragen sie zu Deinem Vergnügen bei?

Bei uns erfährst Du alle Neuigkeiten und interessante Facts über Freiburgs Kult-GayParty, der SchwuLesDance in Freiburg – mit Interviews mit dem Veranstalter Stefan Zimmermann bis hin zu den DJs Tom Leon und Robert Sun.

Doch nicht nur die vermeindlich wichtigen Personen haben wir im Programm, sondern auch die Jungs von den Infoständen, die die Partygäste mit Süßigkeiten, Gummis und Flyern versorgten und ganz besonders die mitfeiernden Gäste, die wir für Dich interviewt haben.

Mit Partymusik von 80er, 90er und Hits von heute ist alles dabei und sorgt für die richtige Stimmung im Radio.

Bekommt einen Eindruck von der ganz besonderen Party in einem ganz besonderen Ambiente.
Schalte ein und werde ein Teil der Party…!

Im Studio: Dieter, Hartmut und Basti. Vor Ort war zusätzlich auch Sebastian.

Wdh. Fr. 14.12.2012 / 13:30 – 15:00