Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Stefan Pescheck im Spukkeller im Podcast

Stefan Pescheck (links) mit Hartmut Bild: Schwule Welle

Im Magazin freuten uns auch den Schauspieler STEFAN PESCHECK, der in viele Theater-, TV- und Filmrollen zu erleben war und ist. Wir sprachen schon häufiger mit ihm über seine Titelrolle in der schwulen Komödie „Patrick 1,5“.
Nun überraschte er uns: er stieg in einen Spukkeller! Was er dort tat und warum überhaupt – das fragten wir ihn in der Sendung.

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Potenzielles Spukopfer Thomas Goersch exklusiv im Interview

Thomas Goersch
Thomas Goersch

Der Schauspieler und Moderator Thomas Goersch wagte mit anderen mutigen Zeitgenossen (darunter Zachi Noy aus „Eis am Stiel„) etwas Außergewöhnliches: Sie begaben sich drei Tage und Nächte in einen „Spuk-Keller“ und setzten sich einem schaurigen Experiment aus. „Das Poltergeister-Experiment“ startete am 16.1.20 mit mindestens zwei (schwulen) Freunden unserer Sendung. Thomas verriet schon im Vorfeld des Experiments, um was es geht; exklusiv.