Kategorien
Allgemein Sendungen Waschsalon

Rosaroter Waschsalon am 19.10.2023

Unser seit vielen Jahren etabliertes Sendeformat bietet Euch eine bunte Mischung aus Nachrichten und Musik. Für 30-, 60- oder 95-Jährige; egal, es ist für jeden ‚was dabei.

Eine Sendung von: Dieter

Kategorien
Allgemein Sendungen Waschsalon

Rosaroter Waschsalon – November 2020

Rosaroter Waschsalon
Rosaroter Waschsalon

Wer kennt das nicht… Ein einziges rotes Halstuch bei 60 Grad in der Weißwäsche und schon ist alles rosarot…

Aber das soll heute nicht unser Problem sein. Schmutzige Wäsche wird nur am Rande gewaschen. Im Rosaroten Waschsalon dreht sich alles um Nachrichten, Berichte und Musik aus der schwulen Welt. Dazu noch aktuelle Film- & TV-Tipps.

Eine Sendung von Dieter

 

Kategorien
Allgemein Sendungen

Das war 2019

In den letzten 12 Monaten ist so einiges Bemerkens- und Erinnerungswertes passiert.

Wir werfen einen Blick zurück auf die Ereignisse und Nachrichten von 2019 und zwar aus dem schwulen Blickwinkel.

 

Im Studio: Dieter & Alex

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Rosaroter Waschsalon im Podcast

Die Sendung vom 5. Oktober 2017 ist nun als Podcast verfügbar.

Mehr Infos zur Sendung…

Kategorien
Allgemein Sendungen Waschsalon

Mein wunderbarer Rosaroter Waschsalon

Rosaroter WaschsalonUnser seit vielen Jahren etabliertes Sendeformat bietet Euch eine bunte Mischung aus Nachrichten und Musik. Für 30-, 60- oder 95-Jährige; egal, es ist für jeden ‚was dabei.

Im Studio: Dieter

Kategorien
Podcast Sendungen Waschsalon

Rosaroter Waschsalon – Mit der Hand auf dem Wasch­brett­(bauch)

MaledivaOb 30, 60 oder 95 Jahre alt. Für alle Hörer gibt es bei uns im Waschsalon Nachrichten und Aktuelles aus der schwulen Welt. Bei uns erfährst Du das und alles, was den Schwulen interessiert.

Besondere Highlights sind Exklusiv-Interviews mit den Stars von Malediva und Hagen, unserem Mann in Berlin. Er berichtet Götz von der Berlinale und der Teddy-Verleihung.

Dazu noch die Verlosung von mehreren handsignierten Fotokalendern von Malediva.

Nur bei der Schwulen Welle im Waschsalon und ganz ohne Münzen.

Im Studio: Dieter und Hartmut

 

 

 

 

 

Kategorien
Podcast Sendungen Waschsalon

Rosaroter Waschsalon

Rosaroter WaschsalonWas passiert, wenn man zwischen die Weißwäsche sein rotes Hanky-Code-Tüchle gibt? Sie wird rosa!

Es geht um vieles in dieser Rosaroten Waschsalon Sendung, aber bestimmt nicht um das…

Wir ziehen einen aktuellen Themenmix der Wollwäsche vor. Liefern Nachrichten statt Seifenblasen und Musik statt Klarspülung.

Besondere Highlights sind heute gleich 2 Verlosungen:

1. Zwei Eintrittskarten für die 2. Gay-Film-Nacht im Freiburger Kino „Kandelhof“ am Sonntag für den Film „Westerland“, den wir Euch heute gerne vorstellen wollen.

2. Wieder 2 Plätze auf der heiß begehrten Gästeliste der SchwuLesDance-Party im „Waldsee“ am Samstag. Der führenden Gay-Party der Regio.

Im Studio Basti, Dieter

 

Kategorien
Podcast Sendungen Waschsalon

Rosaroter Waschsalon

Nach langer Abstinenz melden wir uns wieder mit einer rosaroten Waschsalon Sendung: Nachrichten und Aktuelles aus der schwulen Welt. Bei uns erfährst Du das und alles, was den Schwulen interessiert.

Für die richtige Musik ist selbstverständlich auch gesorgt und mit unserem neuen Moderationsteam bringen wir erneut Schwung in die Welt der Schwulen und Reichen.

Nur bei der Schwulen Welle im Waschsalon und ganz ohne Münzen.

Mit einem Special zur neuen Gay Filmnacht im Kino Kandelhof am 20.1. um 21 Uhr mit „Yossi“.

Im Studio: Basti, Dieter, Hartmut und Sebastian

Wdh. Fr. 18.01.2013 / 13:30 – 15:00