Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Pudeldame exklusiv

Pudeldame © Anne Wilk

Zu Gast im Interview waren das die norddeutschen Smart’n’Sexy-Popper  PUDELDAME um den Sänger und Schauspieler Jonas Nay die Ende März ihr Debütalbum „Kinder ohne Freunde“ veröffentlicht haben. PUDELDAME, das sind, neben Jonas Nay, David Grabowski, Nico Bauckholt und Jon Ander Klein. David und Jonas standen uns am Telefon Rede und Antwort.

Im Studio waren: Alex und Hartmut

Bildnachweis (all rights reserved):
Pudeldame (c) Anne Wilk

Bis zum Mitte des 7.5.21 ist die gesamte Sendung inkl. der Musik noch in der Mediathek bei RDL nachhörbar.

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Ein Kessel Pinkes mit Schuss im Podcast

Pudeldame © Anne Wilk

Normalerweise wühlen wir für „Ein Kessel Pinkes“ in unseren Archiven um für Euch unsere schönsten Radioperlen auszugraben. Doch diesmal präsentierten wir Euch brandaktuelle Gespräche mit Gästen die gerade in aller Munde sind.

Zum einen waren das die norddeutschen Smart’n’Sexy-Popper  PUDELDAME um den Sänger und Schauspieler Jonas Nay die Ende März ihr Debütalbum „Kinder ohne Freunde“ veröffentlicht haben. PUDELDAME, das sind, neben Jonas Nay, David Grabowski, Nico Bauckholt und Jon Ander Klein. David und Jonas standen uns am Telefon Rede und Antwort.

Jendrik Sigwart © NDR

Und wir sprachen live mit Jendrik Sigwart. Ja, genau dieser Jendrik, der am 22. Mai 2021 Deutschland beim Eurovision Song Contest in Rotterdam vertreten wird. Natürlich sprachen wir über seinen ESC-Beitrag „I Don’t Feel Hate“, seine Entstehungsgeschichte und die Botschaft dahinter. Aber der Sänger und Musicaldarsteller hat noch mehr zu berichten. Wir freuten uns mit ihm genau in der Woche zu sprechen, die er zur „Woche gegen Hass“ ausgerufen hat und waren gespannt, was es damit auf sich hat.

Im Studio waren: Alex und Hartmut

Bildnachweise (all rights reserved):
Pudeldame (c) Anne Wilk
Jendrik Sigwart (c) NDR

Bis zum Mitte des 7.5.21 ist die gesamte Sendung inkl. der Musik noch in der Mediathek bei RDL nachhörbar.

Kategorien
Allgemein Kessel Pinkes Sendungen

Ein Kessel Pinkes mit Schuss

Normalerweise wühlen wir für „Ein Kessel Pinkes“ in unseren Archiven um für Euch unsere schönsten Radioperlen auszugraben. Doch diesmal präsentieren wir Euch brandaktuelle Gespräche mit Gästen die gerade in aller Munde sind.

Pudeldame © Anne Wilk

Zum einen sind das die norddeutschen Smart’n’Sexy-Popper  PUDELDAME um den Sänger und Schauspieler Jonas Nay die Ende März ihr Debütalbum „Kinder ohne Freunde“ veröffentlicht haben. PUDELDAME, das sind, neben Jonas Nay, David Grabowski, Nico Bauckholt und Jon Ander Klein. David und Jonas werden uns am Telefon Rede und Antwort stehen. Dazu gibt es die passende Musik aus dem neuen Album.

Jendrik Sigwart © NDR

Und wir werden live mit Jendrik Sigwart sprechen. Ja, genau dieser Jendrik, der am 22. Mai Deutschland beim Eurovision Song Contest in Rotterdam vertreten wird. Natürlich werden wir über seinen ESC-Beitrag „I Don’t Feel Hate“, seine Entstehungsgeschichte und die Botschaft dahinter sprechen. Aber der Sänger und Musicaldarsteller hat noch mehr zu berichten. Wir freuen uns mit ihm genau in der Woche zu sprechen, die er zur „Woche gegen Hass“ ausgerufen hat und sind schon gespannt, was es damit auf sich hat.

Im Studio: Alex und Hartmut