Schwule Welle präsentiert: Radio Rainbowstars

31.10.2013 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 01.11.2013 / 13:30 – 15:00 Uhr


RainbowStars_Logo_neu

Wir nehmen das Thema gleichgeschlechtliche Partnerschaft mit oder ohne Verpartnerung und Regenbogenfamilie.

Dies ist teilweise den Gayrights untergeordnet und doch eröffnen wir hiermit ein neues Thema. Ob „verheiratet“, unverheiratet zusammenlebend oder einfach in einer Beziehung, spielt ja grundlegend keine Rolle und doch macht es Unterschied – nicht nur gefühlsmäßig, auch rechtlich und natürlich auch vor dem Staat. Wir beleuchten hier einfach einmal alle Ecke und werden mit Ina Rosenthal, auch bekannt als Grünenpolitikerin aus dem Landkreis Lörrach, sprechen, die eine lesbische Beziehung führt und Kinder hat.

Gerne könnt Ihr Eure Meinungen hierzu äussern, vor während und nach der Sendung. REGENBOGENFAMILIE steht hier im Vordergrund des Abends.

Im Studio: Radio Rainbowstars

Ina Rosenthal, auch bekannt als Grünenpolitikerin aus dem Landkreis Lörrach, dabei, die eine lesbische Beziehung führt und Kinder hat.