GayWatch – die schwule Flimmerkiste

24.10.2013 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 25.10.2013 / 13:30 – 15:00 Uhr


4_hochzeiten_und_eine_traumreise_motiv

Die Abende werden kühler… Die Nächte werden länger… Zeit für eine heiße Tasse, ein prasselndes Kaminfeuer und eine gute DVD im Player.

Wir geben die ultimativen Tipps für einen gaylungenen DVD-Abend. Aktuelle TV-Tipps für das schwule Auge gibt es noch obendrein.

In Interviews stellen wir Euch interessante neue Projekte vor. Z.B. die erfolgreiche Sendung „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ (Mo-Fr  16 Uhr, VOX), die aktuell auf der Suche nach Homo-Brautpaaren ist. Vier Heiratswillige besuchen sich gegenseitig auf ihrer Hochzeit und verteilen Punkte in verschiedenen Kategorien. Das Pärchen mit den meisten Punkten gewinnt dann traumhafte Flitterwochen. Wie das geht erfahrt Ihr bei uns. Ganz Neugierige können sich schon ‚mal hier informieren. Bewerben könnt Ihr Euch per Telefon (0221 / 49 20 48 799) oder auf der Website www.itvstudios.de

Desweiteren stellt uns in einem Live-Interview der Regisseur Maurice Hübner ein Filmprojekt von Studierenden der Filmakademie Baden-Württemberg vor. Unter dem Arbeitstitel „Porn Punk Poetry“ entsteht zur Zeit ein Spielfilm, der für den Regisseur und vier weitere der Beteiligten den Abschlussfilm darstellt. Vielleicht hat er brandheiße News direkt vom Set zu berichten. Über das Projekt haben wir bereits schon im September kurz berichtet.

Dazu gibt auch noch 2 Wertgutscheine für die Halloween-Party im Gay Club Tabu in Offenburg zu gewinnen.

Im Studio: Dieter, Sebastian, Alex und Hartmut

 

 

Play