Promi-Spezial: Lars Steinhöfel und Aaron Koszuta („Unter uns“) sowie Betty BBQ // Infos zur „Ehe für Alle“

06.07.2017 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdhlg. Freitag, den 07.07.2017 von 13:30 - 15:00 Uhr


Lars Steinhöfel und Hartmut            Bild: Schwule Welle

Lars Steinhöfel und Hartmut Bild: Schwule Welle

Aaron Koszuta als Valentin Huber bei Unter uns

Aaron Koszuta als Valentin Huber bei Unter uns

Top-Gäste bei uns in der Sendung. Zum ersten Mal in der RTL-Soap „Unter uns“ gibt es eine ausgiebige schwule Geschichte, mittendrin „Easy“ und „Valentin“. Wie sie darin verwickelt sind, erfährt man gerade täglich im TV, bei uns in der Sendung sprechen wir mit deren Schauspielern Lars Steinhöfel und Aaron Koszuta.
Und danach plaudern wir auch mit der Freiburger Drag Queen Betty BBQ über die aktuellen CSDs.

Außerdem sprechen wir aus aktuellem Anlaß – der Öffnung der „Ehe für Alle“ – mit dem Juristen Zarko Dimitrijevic über die Änderungen, die sich durch den Bundestagsbeschluss ergeben würden.
Im Studio: Hartmut, Dieter und Alex

Die gesamte Sendung ist noch bis zu 14.7.17 in der Mediathek bei RDL nachhör- und downloadbar. In unserem Podcast findet sich das  Interview alleine.