Jochen Frank Schneider spricht über sein Musical „Tommy Tailors Traumfabrik“


(c) Gloria Theater Bad Säckingen

(c) Gloria Theater Bad Säckingen

“Tommy Tailors Traumfabrik” heißt das aktuelle Musical am Gloria Theater in Bad Säckingen. Es stammt von Jochen Frank Schmidt und ist nach “Lust am Leben”, “Herzklopfen”, “Lichterloh”, “Bikini-Skandal”, und “Happy Landing” sein mittlerweile sechste Musical, dass er für sein Theater schrieb.

Er leitet seit 2007 zusammen mit Alexander Dieterle das renommierte Gloria Theater, einst ein Lichtspielhaus, dass sie zu einem inzwischen renommierten Theater umgewandelt haben.
Jochen Frank Schmidt ist dort Komponist, Librettist, Regisseur und Intendant.
Am 25. November 2021 war er LIVE bei uns in der Sendung.
Das sehr informative und spannende Interview ist nun nachhörbar als Podcast.