Interview mit dem Schauspieler Stefan Pescheck


Stefan Pescheck

Am 14. Oktober 2021 freuten wir uns darüber, einen lieben Freund unserer Sendung erneut in unserem MAGAZIN begrüßen zu dürfen. Es war der Schauspieler Stefan Pescheck.
In unzähligen Rollen konnte man ihn bereits auf der Bühne erleben, Wir sahen ihn u.a. in der schwulen Komödie “Patrick 1,5”, mit dem er in der Titelrolle bereits seit sieben Jahren für die Theatergastspiele Fürth durch das Land tourt.
Zuletzt sprachen wir mit ihm über seine Rolle in dem Krimi “Der Mieter”.

Neben seiner Arbeit als Schauspieler für Theater, Film und TV ist Stefan auch ein politisch und sozial sehr engagierter Mensch, setzt sich besonders für die Situation von LGBT z.B. mit der Kampagne “Grundgesetz für alle”.


Nun geht er erneut wieder auf Tournee mit der Komödie „Celine“ und hat dabei sehr spannende Bühnenpartnerinnen und Partner.


Wir führten – wie schon so oft – ein sehr spannendes Gespräch mit Stefan Pescheck, dass Ihr hier nachhören könnt.