GayMusic – Eine Reise in die Welt des Musicals

16.04.2020 von 19:30 Uhr


Das Team der Schwulen Welle zusammen mit Julian Wejwar (2.v.l.)

Heute dreht sich bei uns alles um die Welt des Musicals: wir stellen Euch sehenswerte und auch neue Produktionen vor, die Ihr auf keinen Fall verpassen solltet und plaudern über Shows in Deutschland, im Westend, am Broadway oder sonstwo …
Im Studio haben wir einen ganz besonderen Experten: den Schauspieler und Musical-Darsteller Julian Wejwar, selbst auf vielen deutschsprachigen Bühnen zu erleben.
Er war kurz vor den Schließungen der Westend-Theater noch einmal in London und sah aktuelle Shows. Natürlich wollen wir wissen, was er sah und wie er sie fand …

Adrian (li.) und Michel von der RED CURTAIN SHOW

Und wir haben die Michel und Adrian zu Gast in unserer Sendung, die in ihrer kultigen RED CURTAIN SHOW regelmäßig und kompetent – aber auch überaus unterhaltsam! – über Musical informieren, loben, mahnen und warnen.

Im Studio: Hartmut, Julian und Dieter